Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Internet Klax 70 Startpaket SIM auch für Smartphone?


EmG

Frage

Guten Tag,

 

Ich habe das Paket "Internet Klax 70 Startpaket" gekauft. Dort war eine Sim mit Telefonnummer enthalten. Die Frage kann ich hier irgendwie eine zweite Sim Karte oder eSim beantragen und damit gleichzeitig auch mit meinem Smartphone das Internet für unterwegs nutzen? (Gleichzeitig während das Internet am Router zu Hause noch funktioniert)

 

LG 

Bearbeitet von EmG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hey @EmG
Multi-Sim gibt es nur für Handy-Vertragstarife.

eSim gibt es noch nicht für Wertkarten.

 

Was am Ehesten deiner Vorstellung entsprechen würde, wäre ein Mobile Sim Only Unlimited Gold, Mobile Unlimited Gold oder Mobile Unlimited Platin Tarif mit einer Multi-Sim für den Router (zusätzlich zum Tarif 20€ pro Monat). Diese Tarife bieten, wie deren Namen verraten, unlimitierte Daten und mit einer Multi-Sim können diese unlimitierten Daten auf zwei Geräten gleichzeitig genutzt werden.

 

Oder wenn es eine Wertkarte mit unlimitierten Daten sein soll, eine weitere Klax 30 oder Klax 70 Karte fürs Handy, welche du getrennt zur Karte im Router auflädst. Wobei dann deine Haupt-Karte zum Telefonieren eine eSim sein müsste, wenn das Gerät keine zwei Sim Slots hat.

LG NTM

Bearbeitet von NTM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden