JuliaRothschädl Posted February 14, 2022 Share Posted February 14, 2022 Hallo liebes Margenta Team ! ich möchte gerne meine zusatzpakete kündigen für mehr internen , ich brauche sie nicht mehr ! kann ich die selber kündigen oder können sie das gleich erledigen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Steffi Posted February 14, 2022 Share Posted February 14, 2022 Hallo Julia, falls die Zusatzpakete keiner Bindefrist unterliegen, kannst du sie jederzeit unter Einhaltung der Kündigungsfrist kündigen. Am einfachsten ist es, du schickst eine Nachricht über das Kontaktformular oder du rufst an unter 0676/2000. Liebe Grüße Steffi Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 JuliaRothschädl Posted February 14, 2022 Author Share Posted February 14, 2022 Kann ich diese Daten Boost 10 GB monatlich in der Magenta App kündigten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
JuliaRothschädl
Hallo liebes Margenta Team !
ich möchte gerne meine zusatzpakete kündigen für mehr internen , ich brauche sie nicht mehr !
kann ich die selber kündigen oder können sie das gleich erledigen ?
2 answers to this question
Recommended Posts