JuliaRothschädl Geschrieben Februar 14, 2022 Share Geschrieben Februar 14, 2022 Hallo liebes Margenta Team ! ich möchte gerne meine zusatzpakete kündigen für mehr internen , ich brauche sie nicht mehr ! kann ich die selber kündigen oder können sie das gleich erledigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Steffi Geschrieben Februar 14, 2022 Share Geschrieben Februar 14, 2022 Hallo Julia, falls die Zusatzpakete keiner Bindefrist unterliegen, kannst du sie jederzeit unter Einhaltung der Kündigungsfrist kündigen. Am einfachsten ist es, du schickst eine Nachricht über das Kontaktformular oder du rufst an unter 0676/2000. Liebe Grüße Steffi Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 JuliaRothschädl Geschrieben Februar 14, 2022 Autor Share Geschrieben Februar 14, 2022 Kann ich diese Daten Boost 10 GB monatlich in der Magenta App kündigten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
JuliaRothschädl
Hallo liebes Margenta Team !
ich möchte gerne meine zusatzpakete kündigen für mehr internen , ich brauche sie nicht mehr !
kann ich die selber kündigen oder können sie das gleich erledigen ?
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts