Jump to content

Magenta Community

  • 0

VPN Verbindung nicht mehr möglich


Kristof
 Share

Question

Hi,

 

Bis letzte Woche konnte ich mich problemlos über mein

WLAN (Kabelinternet) mit einem VPN Server verbinden. Plötzlich geht das nicht mehr, Verbindung kommt zwar zustande, Ping etc geht, aber eine echte Datenübertragung klappt nicht. Sobald ich auf Mobildaten am Handy umschalte geht es aber, am VPN Server wurde nichts verändert, also hab in ich mich gefragt ob Magenta irgendwas am Kabelanschluss umgestellt hat vor Kurzem. Schlagworte beim googeln ipv6 Dual stack Lite, MTU Größe...

 

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder ist etwas in der Richtung bekannt?

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share