Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Smartphone-Lieferzeiten   
      12/08/21

      Derzeit kommt es bei vielen Smartphones zu Lieferverzögerungen. Auf die längeren Lieferzeiten haben wir keinen Einfluss, leider sind auch keine konkreten Angaben darüber möglich, wann exakt davon betroffene Modelle wieder lieferbar sind. Alles was wir tun können, ist euch um ein bisschen Verständnis und Geduld zu bitten.

      Weiterlesen...

Magenta 5G Box Indoor/Outdoor

Hallo, ich habe mir kürzlich den besagten Router zugelegt, und finde in den Einstellungen nicht wo ich die business APN einstellen kann.

 

Lg

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Sebastian95 - um welches Modell geht es?

Hier sind zwei Links zum Hardware Support. Dort findest du den Punkt zur Änderung des APNs.

https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/device/internet-5g/box-mc801a

https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/device/internet-5g/box-pro2

Ist noch etwas unklar.

Melde dich bitte unter 0676 200 7777 beim Technikteam. LG Karo

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Karo,

ich glaube es handelt sich um diese Box, welche noch nicht im Hilfe Teil aufscheint:

https://www.magenta.at/5G-Box-Outdoor

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.