Jump to content

Magenta Community

  • 0

1 Person - 2 Kundennummern


Ibk_pr
 Share

Question

Hallo an die Community, 
ich hatte Internet-Home Vertrag für 20€ bis Ende Dezember 2020, dann bis Mai 2021 für 25€ und im Mai 2021 habe ich Tarif gewechselt (für 24€), dachte ich mir wurde der Vertrag verlängert. Jetzt erst sehe ich, dass seit dem zwei Rechnungen monatlich abgebucht werden, aus meiner Sicht zu Unrecht. Da mit dem Shop-Verkäufer kommuniziert dass ich auf ein anderes Produkt umsteigen und mein Vertrag verlängern möchte. Jede von den beiden Rechnungen lautet auf eine andere Kundennummer, jedoch beide auf meinen Namen. Das neue Gerät war kostenlos dazu angeboten, aber die erste Rechnung für Mai war in der Höhe von 70€. Was kann ich jetzt am besten tun?

Edited by Ibk_pr
habe mich im Jahr vertippt
Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 2

Hallo @Ibk_pr und willkommen in der Magenta Community,

 

Für mich schaut das so aus das 2 Internet Verträge mit unterschiedlichen Kundennummern derzeit auf deinen Namen laufen. Vermutlich ist es zum Missverständnis bei der Vertragsverlängerung gekommen. Näheres dazu, was genau im Shop damals durchgeführt wurde, müsste in deinen Vertragsunterlagen stehen, diese du erhalten hast. Am besten du kontaktierst dazu Magenta(0676/2000), da wir hier in der Community als Kunden oder Interessierte an Magenta keine Verträge etc. sehen und nur vermuten können.

 

LG

Rexalius

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share