SuKri Geschrieben Dezember 7, 2021 Share Geschrieben Dezember 7, 2021 hallo ich habe folgenden anschluss bei mir in der wohnung, wurde ursprünglich mal von upc installiert. besteht die möglichkeit hier das kabelinternet pber magenta zu beziehen? wenn ja, wäre die installation problemlos möglich oder müsste noch etwas gemacht werden? glg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 NTM Geschrieben Dezember 8, 2021 Share Geschrieben Dezember 8, 2021 Hey @SuKri Ja über diese Dose kann das Kabelinternet von Magenta bezogen werden. Je nachdem wie lange die Leitung nicht verwendet wurde, könnte eine Überprüfung durch einen Techniker vor Ort nötig sein. Übrigens falls von Interesse: Seit kurzem gibt es die Fritz!Box 6660 in den gigakraft Gaming Tarifen und dem gigakraft 1000 Tarif. LG NTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
SuKri
hallo
ich habe folgenden anschluss bei mir in der wohnung, wurde ursprünglich mal von upc installiert.
besteht die möglichkeit hier das kabelinternet pber magenta zu beziehen?
wenn ja, wäre die installation problemlos möglich oder müsste noch etwas gemacht werden?
glg
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts