Jump to content

Magenta Community

  • 0

Kabelinternet


SuKri
 Share

Question

hallo

 

ich habe folgenden anschluss bei mir in der wohnung, wurde ursprünglich mal von upc installiert.

besteht die möglichkeit hier das kabelinternet pber magenta zu beziehen?

 

wenn ja, wäre die installation problemlos möglich oder müsste noch etwas gemacht werden?

 

glg

81CE9D60-F2B2-4B99-BBA9-6B7277E5854B.jpeg

41D3765D-7CAD-47D7-8EA7-2817657DA98B.jpeg

031B7903-F1CB-4257-A5FD-47870902BB41.jpeg

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 2

Hey @SuKri

Ja über diese Dose kann das Kabelinternet von Magenta bezogen werden.

 

Je nachdem wie lange die Leitung nicht verwendet wurde, könnte eine Überprüfung durch einen Techniker vor Ort nötig sein.

 

Übrigens falls von Interesse: Seit kurzem gibt es die Fritz!Box 6660 in den gigakraft Gaming Tarifen und dem gigakraft 1000 Tarif.

LG NTM

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share