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Magenta Community

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Kabel TV und Internet


Slarthi

Frage

Hat noch Jemand das Problem dass weder TV, wie im Vertrag festgelegt, noch das Internet richtig funktioniert? Andauernd Abbrüche bei der Replayfunktion (falls diese rein zufällig einmal funktioniert) - dasselbe beim internet. Auch ALLE Resetvarianten die ich kenne bzw welche der support vorgeschlagen hat haben ABSOLUT KEINE verbesserung erzielt. Ich habe auch bereits 4 emails geschrieben die einfach ignoriert wurden bis auf einmal wo ich trotz der Angabe:" Ich möchte per mail Antwort bekommen" einen Anruf bekam. Danach einfach keine Reaktion auf mails. GANZ GROßARTIGER KUNDENSUPPORT! WAS BIN ICH FROH DASS IHR UPC GEKAUFT HABT UND SOFORT ANGEFANGEN HABT DAS NETZWERK KAPUTT ZU REPARIEREN!

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Hallo @Slarthi,

 

ich bedaure, dass du diese Erfahrungen mit dem Kundensupport gemacht hast. Beachte bitte, dass es sich hier in der Community um eine Plattform handelt, bei der User anderen Usern helfen. Auf Verträge nehmen wir hier keine Einsicht. Wenn deine Magenta Dienste also weiterhin nicht so funktionieren wie sie sollten, wende dich bitte neuerlich an das Technikteam, welches du unter 0676 200 7777 erreichen kannst. Beste Grüße, Jonathan

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