Zum Inhalt springen

Magenta Community

Slarthi

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hat noch Jemand das Problem dass weder TV, wie im Vertrag festgelegt, noch das Internet richtig funktioniert? Andauernd Abbrüche bei der Replayfunktion (falls diese rein zufällig einmal funktioniert) - dasselbe beim internet. Auch ALLE Resetvarianten die ich kenne bzw welche der support vorgeschlagen hat haben ABSOLUT KEINE verbesserung erzielt. Ich habe auch bereits 4 emails geschrieben die einfach ignoriert wurden bis auf einmal wo ich trotz der Angabe:" Ich möchte per mail Antwort bekommen" einen Anruf bekam. Danach einfach keine Reaktion auf mails. GANZ GROßARTIGER KUNDENSUPPORT! WAS BIN ICH FROH DASS IHR UPC GEKAUFT HABT UND SOFORT ANGEFANGEN HABT DAS NETZWERK KAPUTT ZU REPARIEREN!