Jump to content

Magenta Community

  • 0

Aus versehen neuen Handy Vertrag anstatt verlängert....


OptimalL
 Share

Question

Hallo,

 

Ich bin neu hier, hoffe das mich jemand auf den richtigen Weg bringen kann. Wie der Titel schon sagt habe ich gestern im online Shop ein neues iPhone bestellt. Dabei habe ich offensichtlich einen neuen Vertrag vereinbart, wobei ich natürlich meinen bestehenden Vertrag verlängern wollte. Was müsste ich den nun tun um meine jetzige Rufnummer zu behalten und den neuen Vertrag zu stornieren vor das das neue Handy bei mir ankommt? Vielen Dank für jegliche Infos!

 

Gruss,

 

OptimalL

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 2

Hallo @OptimalL und willkommen in der Magenta Community,

 

Melde dich dazu am besten bei Magenta und tritt laut Fernabsatz innerhalb von 14 Tagen vom neuen abgeschlossenen Vertrag schriftlich zurück wenn du diesen nicht benötigst. Sollte das Paket mit deiner Bestellung schon unterwegs sein ,sende es an Magenta mit dem Hinweis eines Rücktritts retour. 

 

Solltest du bei deinem bereits vorhandenen Vertrag keine Kündigung an Magenta übermittelt haben,bleibt dieser von der neuen Bestellung unberührt. Bestelle dein gewünschtes Gerät über eine Vertragsverlängerung unter "Mein Magenta".  Logge dich mit deinen Zugangsdaten ein um nähere Informationen zum Preis und Vertragsbedingungen zu bekommen.

 

Alternativ kannst du eine Vertragsverlängerung sowie eine Rückgabe auch in einem Magenta Shop durchführen.  Reparatur, Tausch und Rückgabe bei Magenta

Edited by Rexalius2000
Link to comment
Share on other sites

  • 2

Gern geschehen :$ Wichtig ist, dass du innerhalb von 14 Tagen deinen neu abgeschlossenen Vertrag schriftlich widerrufst, da sonst die 24-monatige Bindung in Kraft tritt und du dann 2 Verträge hättest. Solltest du noch Fragen haben, die wir in der Community beantworten können, sind wir gern für dich da.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share