Zum Inhalt springen

Magenta Community

OptimalL

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke Dir für die schnelle Antwort, @Rexalius2000, Ich nehme Morgen dann sowieso mal Kontakt mit Magenta auf und werde deinem Rat folgen. Deine Antwort hat mich jedenfalls mal beruhigt! Vielen Dank.
  2. Hallo, Ich bin neu hier, hoffe das mich jemand auf den richtigen Weg bringen kann. Wie der Titel schon sagt habe ich gestern im online Shop ein neues iPhone bestellt. Dabei habe ich offensichtlich einen neuen Vertrag vereinbart, wobei ich natürlich meinen bestehenden Vertrag verlängern wollte. Was müsste ich den nun tun um meine jetzige Rufnummer zu behalten und den neuen Vertrag zu stornieren vor das das neue Handy bei mir ankommt? Vielen Dank für jegliche Infos! Gruss, OptimalL