Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo, 

 

gibts es Erfahrung wie man einen Chromecast oder auch einen Firestick über UPC-free verbinden kann?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @glenben und willkommen in der Magenta Community,

 

  • Zugang /Passwort für Wi-Free bei dem gewünschten Anschluss-aktivieren 
  •  Homespot finden
  •  Angezeigten Wi-Free Homespot in der Nähe suchen.
  •  Zugangskennung eingeben
  •  Gerät verbinden: 
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, schon klar - nur die Verbindung schlägt fehlt beim chromecast, am Laptop daneben klappt es.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @glenben,

 

welche Fehlermeldung bekommst du denn genau? Bitte bedenke auch, dass das Wi-Free eine maximal Bandbreite von bis zu 10 Mbit/s bietet. Wenn mehrere User denselben Wi-Free Spot nutzen, dann teilt sich die Bandbreite auf. Daher empfehle ich Wi-Free nicht fürs Streamen zu nutzen.

 

Allgemeine Informationen zu Wi-Free

Wi-Free Nutzung

Wi-Free Hilfestellung

 

Liebe Grüße, Jonathan

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Verbindung möglich, ja klar ist es langsam, nur dass gar keine Verbindung möglich ist wundert mich.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.