PWenn ich wlan call aktiviert haben brechen alle Gespräche nach 12-15 min ab.
geräte
Ich habe auf einem iPhone 12pro eine sim mit Telekom.de und eine Esim mit magenta.at business Tarifen.
bei beiden ist wlan call aktiv und geht auch.
netzwerk
das Netzwerk ist eine magenta.at business cabelinternet mit fixer ip. Der magenta router wird nur als Modem genutzt das wlan baut eine avm Fritz Box 4040 auf.
software
auf allen Geräten läuft sie neueste software.
fehlersuche
Auch andere Personen mit anderen iPhones haben bei wlan call über drei.at nach 12 min Abbrüche.
in normalem Netz gibt es keine probleme.
Abbrüche sind auch über das deutsche Netz bei wlan call. Muss also am roter oder dem cabelnetz liegen
frage:
liegt es an den Einstellungen des avm routers? Oder muss der magenta service hier ran?
Frage
Sebastian Frankenberger
PWenn ich wlan call aktiviert haben brechen alle Gespräche nach 12-15 min ab.
geräte
Ich habe auf einem iPhone 12pro eine sim mit Telekom.de und eine Esim mit magenta.at business Tarifen.
bei beiden ist wlan call aktiv und geht auch.
netzwerk
das Netzwerk ist eine magenta.at business cabelinternet mit fixer ip. Der magenta router wird nur als Modem genutzt das wlan baut eine avm Fritz Box 4040 auf.
software
auf allen Geräten läuft sie neueste software.
fehlersuche
Auch andere Personen mit anderen iPhones haben bei wlan call über drei.at nach 12 min Abbrüche.
in normalem Netz gibt es keine probleme.
Abbrüche sind auch über das deutsche Netz bei wlan call. Muss also am roter oder dem cabelnetz liegen
frage:
liegt es an den Einstellungen des avm routers? Oder muss der magenta service hier ran?
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts