Der Installationsvorgang der HD-Box Cisco 8685DVB mit HD-DVR bleibt stecken. Es kommt die Bildschirmmeldung: "Der Installationsvorgang wird nun abgeschlossen. Das dauert ein paar Minuten". Nun steht diese Meldung schon seit gut 18 Stunden und es tut sich nichts. Kein Ein/Ausschalten hilft. Das Menü und die Sendersuche etc funktionieren ebenso wie der Netzwerktest oder die Diagnose.
Was ist hier zu tun, außer auf Montag 0800 Uhr zu warten und zu hoffen, daß man zum Kundendienst vurchdringt.
Keine Service Hotline, kein Kundendienst ab Fr 1700 Uhr :-( Bei UPC konnte man zumindest bis 21 Uhr den Kundendienst erreichen.
Frage
Wolf Höller
Hallo!
Der Installationsvorgang der HD-Box Cisco 8685DVB mit HD-DVR bleibt stecken. Es kommt die Bildschirmmeldung: "Der Installationsvorgang wird nun abgeschlossen. Das dauert ein paar Minuten". Nun steht diese Meldung schon seit gut 18 Stunden und es tut sich nichts. Kein Ein/Ausschalten hilft. Das Menü und die Sendersuche etc funktionieren ebenso wie der Netzwerktest oder die Diagnose.
Was ist hier zu tun, außer auf Montag 0800 Uhr zu warten und zu hoffen, daß man zum Kundendienst vurchdringt.
Keine Service Hotline, kein Kundendienst ab Fr 1700 Uhr :-( Bei UPC konnte man zumindest bis 21 Uhr den Kundendienst erreichen.
lg.w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden