Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Installationsvorgang steckt


Wolf Höller

Frage

Hallo!

 

Der Installationsvorgang der HD-Box Cisco 8685DVB mit HD-DVR bleibt stecken. Es kommt die Bildschirmmeldung: "Der Installationsvorgang wird nun abgeschlossen. Das dauert ein paar Minuten". Nun steht diese Meldung schon seit gut 18 Stunden und es tut sich nichts. Kein Ein/Ausschalten hilft. Das Menü und die Sendersuche etc funktionieren ebenso wie der Netzwerktest oder die Diagnose.

Was ist hier zu tun, außer auf Montag 0800 Uhr zu warten und zu hoffen, daß man zum Kundendienst vurchdringt.

Keine Service Hotline, kein Kundendienst ab Fr 1700 Uhr :-( Bei UPC konnte man zumindest bis 21 Uhr den Kundendienst erreichen.


lg.w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor 3 Stunden schrieb Rexalius2000:

Hallo @Wolf Höller,

 

Das ist natürlich ärgerlich, aber vl.hilft ein Reset? Alternativ ist die Magenta Hotline für Technische Fragen heute noch bis 22 Uhr verfügbar. ;)

 

0676 200 7777

Mo. bis  So. 08:00 - 22:00 Uhr

Hallo!

 

Besten Dank für den Tipp. Mit Hilfe einer geduldigen und kompetenten Technik-Support Mitarbeiterin konnte das Problem gelöst werden.

 

lg.w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 1 Stunde schrieb Wolf Höller:

Keine Service Hotline, kein Kundendienst ab Fr 1700 Uhr :-( Bei UPC konnte man zumindest bis 21 Uhr den Kundendienst erreichen.


 

Hallo @Wolf Höller,

 

Das ist natürlich ärgerlich, aber vl.hilft ein Reset? Alternativ ist die Magenta Hotline für Technische Fragen heute noch bis 22 Uhr verfügbar. ;)

 

0676 200 7777

Mo. bis  So. 08:00 - 22:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden