Jump to content

Magenta Community

  • 0

Installationsvorgang steckt


Wolf Höller
 Share

Question

Hallo!

 

Der Installationsvorgang der HD-Box Cisco 8685DVB mit HD-DVR bleibt stecken. Es kommt die Bildschirmmeldung: "Der Installationsvorgang wird nun abgeschlossen. Das dauert ein paar Minuten". Nun steht diese Meldung schon seit gut 18 Stunden und es tut sich nichts. Kein Ein/Ausschalten hilft. Das Menü und die Sendersuche etc funktionieren ebenso wie der Netzwerktest oder die Diagnose.

Was ist hier zu tun, außer auf Montag 0800 Uhr zu warten und zu hoffen, daß man zum Kundendienst vurchdringt.

Keine Service Hotline, kein Kundendienst ab Fr 1700 Uhr :-( Bei UPC konnte man zumindest bis 21 Uhr den Kundendienst erreichen.


lg.w

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
vor 3 Stunden schrieb Rexalius2000:

Hallo @Wolf Höller,

 

Das ist natürlich ärgerlich, aber vl.hilft ein Reset? Alternativ ist die Magenta Hotline für Technische Fragen heute noch bis 22 Uhr verfügbar. ;)

 

0676 200 7777

Mo. bis  So. 08:00 - 22:00 Uhr

Hallo!

 

Besten Dank für den Tipp. Mit Hilfe einer geduldigen und kompetenten Technik-Support Mitarbeiterin konnte das Problem gelöst werden.

 

lg.w

Link to comment
Share on other sites

  • 1
vor 1 Stunde schrieb Wolf Höller:

Keine Service Hotline, kein Kundendienst ab Fr 1700 Uhr :-( Bei UPC konnte man zumindest bis 21 Uhr den Kundendienst erreichen.


 

Hallo @Wolf Höller,

 

Das ist natürlich ärgerlich, aber vl.hilft ein Reset? Alternativ ist die Magenta Hotline für Technische Fragen heute noch bis 22 Uhr verfügbar. ;)

 

0676 200 7777

Mo. bis  So. 08:00 - 22:00 Uhr

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share