TempNetzProblem Geschrieben August 11, 2021 Share Geschrieben August 11, 2021 Ich habe seit letztem Jahr gigakraft 5G 250 und wir bist jetzt sehr zufrieden. Seit gestern gibt es jedoch ständig Netzprobleme nicht nur bei mir(Hot das auch im Magenta Netzt hängt funktioniert auch nicht). Bei der Hotline habe ich nach so 20 Minuten aufgegeben da ich nicht soviel Zeit hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben August 13, 2021 Share Geschrieben August 13, 2021 Ok. Schon schräg, daß die Störungsanzeige rein gar nichts anzeigt. Bei mir heute nur knapp 1 Stunde ein Ausfall, was aber auch genervt hat. Hoffe das wird bald wieder bei euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Daniel_HASD Geschrieben August 11, 2021 Share Geschrieben August 11, 2021 Haben derzeit alle im Großteil von Österreich, warum genau weiß ich auch nicht, da sagt Magenta nix dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben August 11, 2021 Share Geschrieben August 11, 2021 (bearbeitet) 4020 ist z.b noch betroffen. Hier in Innsbruck Land keine Probleme mit Magenta . Bearbeitet August 11, 2021 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 TempNetzProblem Geschrieben August 11, 2021 Autor Share Geschrieben August 11, 2021 vor 1 Stunde schrieb Rexalius2000: 4020 ist z.b noch betroffen. Hier in Innsbruck Land keine Probleme mit Magenta . Bei mir hat es immer das angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben August 12, 2021 Share Geschrieben August 12, 2021 In der vergangenen Nacht noch einmal ein paar Ausfälle. Jetzt in der Früh aber alles stabil. Scheint nun hoffentlich wirklich wieder zu passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben August 13, 2021 Share Geschrieben August 13, 2021 (bearbeitet) Alles zurück Kann jetzt bestätigen, dass es nun auch wieder bei mir in Bad Leonfelden - im Norden von OÖ Probleme gibt. Kein Internet aber ausreichend empfang bei meinem Handy. Die Störungsabfrage meint alles OK - aber das ist so nicht richtig. Bearbeitet August 13, 2021 von Christian_E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben August 13, 2021 Share Geschrieben August 13, 2021 vor 27 Minuten schrieb Rexalius2000: Bei dir sollte laut Abfrage alles passen. Devices schon neu gestartet ? Du das hat bei mir heute nicht gestimmt. 45 Minuten Ausfall aber die Meldung hat OK gezeigt. Die kann man irgendwie vergessen. 😉 Marc59765154 hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 car Geschrieben August 13, 2021 Share Geschrieben August 13, 2021 vor 6 Stunden schrieb TempNetzProblem: Habe sowohl am 5G Router immer vollen Empfang(4G und 5G) und beim Handy mit Hot auch. Wenn ich Home Office hätte wäre das eine Katastrophe. Bin auch von Steyregg bei mir geht auch seit Mittwoch kein Internet! Schön langsam finde ich das zum 🤮 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 TempNetzProblem Geschrieben August 12, 2021 Autor Share Geschrieben August 12, 2021 Fängt heute schon wieder an. Sowohl gigakraft als auch Hot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben August 12, 2021 Share Geschrieben August 12, 2021 Wo bist du daheim? Bei mir noch nichts.... Alles stabil im Norden von Linz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 TempNetzProblem Geschrieben August 13, 2021 Autor Share Geschrieben August 13, 2021 vor 20 Stunden schrieb Christian_E: Wo bist du daheim? Bei mir noch nichts.... Alles stabil im Norden von Linz. Steyregg. Heute fängt es schon wieder. Ging erst gestern Nachmittag wieder ordentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben August 13, 2021 Share Geschrieben August 13, 2021 Kann das sein, dass es bei dir was anderes ist? Möglicherweise ein Problem beim Masten? Lt. Störungsabfrage in 4040 alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben August 13, 2021 Share Geschrieben August 13, 2021 Hab gerade auch für Steyregg gesucht: 4221 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 TempNetzProblem Geschrieben August 13, 2021 Autor Share Geschrieben August 13, 2021 vor 5 Minuten schrieb Christian_E: Hab gerade auch für Steyregg gesucht: 4221 Hat immer das angezeigt aber Hot und Magenta Gigakraft kacken immer zur gleiche Zeit ab. Spusu(3) läuft. Bin nie bei der Hotline durchgekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 TempNetzProblem Geschrieben August 13, 2021 Autor Share Geschrieben August 13, 2021 Gerade eben schrieb Christian_E: Alles zurück Kann jetzt bestätigen, dass es nun auch wieder bei mir in Bad Leonfelden - im Norden von OÖ Probleme gibt. Kein Internet aber ausreichend empfang bei meinem Handy. Habe sowohl am 5G Router immer vollen Empfang(4G und 5G) und beim Handy mit Hot auch. Wenn ich Home Office hätte wäre das eine Katastrophe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben August 13, 2021 Share Geschrieben August 13, 2021 Wobei dieser Ausfall jetzt definitiv heftig ist. Schon seit fast 10 Minuten geht nichts - bei aber ausreichenden Empfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben August 13, 2021 Share Geschrieben August 13, 2021 So sieht es seit 10:15 Uhr aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben August 13, 2021 Share Geschrieben August 13, 2021 Der Ausfall hat jetzt knapp 45 Minuten gedauert. Jetzt läuft es wieder..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben August 13, 2021 Share Geschrieben August 13, 2021 Hier in Innsbruck seit Tagen alles ohne Probleme. Habe vom Ausfall nichts gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Marc59765154 Geschrieben August 13, 2021 Share Geschrieben August 13, 2021 WLAN und Mobilfunk sind bei mir auch wieder down. 4209 Engerwitzdorf (Urfahr-Umgebung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Marc59765154 Geschrieben August 13, 2021 Share Geschrieben August 13, 2021 Also langsam könnte Magenta das Mal fixen! Die ständigen Ausfälle seit Mittwoch Nachmittag sind nicht mehr auszuhalten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben August 13, 2021 Share Geschrieben August 13, 2021 vor 16 Minuten schrieb Marc59765154: WLAN und Mobilfunk sind bei mir auch wieder down. 4209 Engerwitzdorf (Urfahr-Umgebung) Bei dir sollte laut Abfrage alles passen. Devices schon neu gestartet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Marc59765154 Geschrieben August 13, 2021 Share Geschrieben August 13, 2021 vor 5 Minuten schrieb Rexalius2000: Bei dir sollte laut Abfrage alles passen. Devices schon neu gestartet ? Gerät wurde bereits ca 200 Mal neu gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
TempNetzProblem
Ich habe seit letztem Jahr gigakraft 5G 250 und wir bist jetzt sehr zufrieden.
Seit gestern gibt es jedoch ständig Netzprobleme nicht nur bei mir(Hot das auch im Magenta Netzt hängt funktioniert auch nicht).
Bei der Hotline habe ich nach so 20 Minuten aufgegeben da ich nicht soviel Zeit hatte.
23 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts