weildersupportnnichtskann Geschrieben August 11, 2021 Share Geschrieben August 11, 2021 Also eines ist klar, weder Privat noch beruflich werde ich jemals zu Magenta greifen. Ich war und theoretisch bin ich es noch, seit über 7 Jahren Kunde gewesen. Dann musste ich kündigen weil ich umziehen wollte und in meinem neuen Wohnort bereits Internet von einem anderen Anbieter habe. Ich nutze also das Kontaktformular um eine Kündigung durchzuführen, innerhalb eines Tages kommt bereits eine Antwort mit einem Kündigungsformular. In dem Kontaktformular gab ich allerdings an, dass ich keine Werbung will... schrieb sogar noch dazu "erbitte dies höflich" aber die Person die darauf geantwortet hat: Taulant Ahmeti hat es entweder nicht gelesen oder anderweitig nicht verstanden. Dann wollte ich nach 7-8 Jahren des Vertrages mit 01.08.2021 Kündigen, gab dies auch so an, funktioniert erst ab 31.08.2021. Zusätzlich schicken die mir das angehängte "Kündigungsschreiben", alles 11 Tage nachdem ich das ausgefüllte Kontaktformular abgesendet habe. Ein leeres PDF, auch wird mir seit meiner ersten Emal Werbung zugeschickt.. Ein richtiges Kündigungsschreiben, gab es erst als ich mich persönlich bei der Hotline meldete. Heute gleich nochmal wegen der Werbung angerufen. Richtiger Drecksservice und einfach nur unverschämt, also nie wieder Magenta. Die wissen selber wie schlecht deren Service ist und haben deswegen keine Beschwerde hotline oder möglichkeit denen ne Email zu schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georgie Geschrieben August 11, 2021 Share Geschrieben August 11, 2021 In diesem Forum helfen Usern anderen Usern, einen Support können wir hier leider nicht bieten. Dein PDF musste ich löschen, weil dein Name und deine Kundennummer öffentlich einsehbar waren. Zur Kündigung: Kündigungen werden generell am Letzten des Nachfolgemonats durchgeführt. Wenn dein Kündigungsschreiben z.B. am 23.07. bei Magenta einlangt, wird die Kündigung am 31.08. durchgeführt. Den von dir geschilderten Ablauf der Kündigung können wir nicht kommentieren, weil wir keinerlei Einsicht in Kundendaten haben. Christian_E hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden