Zum Inhalt springen

Magenta Community

weildersupportnnichtskann

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

weildersupportnnichtskann's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Also eines ist klar, weder Privat noch beruflich werde ich jemals zu Magenta greifen. Ich war und theoretisch bin ich es noch, seit über 7 Jahren Kunde gewesen. Dann musste ich kündigen weil ich umziehen wollte und in meinem neuen Wohnort bereits Internet von einem anderen Anbieter habe. Ich nutze also das Kontaktformular um eine Kündigung durchzuführen, innerhalb eines Tages kommt bereits eine Antwort mit einem Kündigungsformular. In dem Kontaktformular gab ich allerdings an, dass ich keine Werbung will... schrieb sogar noch dazu "erbitte dies höflich" aber die Person die darauf geantwortet hat: Taulant Ahmeti hat es entweder nicht gelesen oder anderweitig nicht verstanden. Dann wollte ich nach 7-8 Jahren des Vertrages mit 01.08.2021 Kündigen, gab dies auch so an, funktioniert erst ab 31.08.2021. Zusätzlich schicken die mir das angehängte "Kündigungsschreiben", alles 11 Tage nachdem ich das ausgefüllte Kontaktformular abgesendet habe. Ein leeres PDF, auch wird mir seit meiner ersten Emal Werbung zugeschickt.. Ein richtiges Kündigungsschreiben, gab es erst als ich mich persönlich bei der Hotline meldete. Heute gleich nochmal wegen der Werbung angerufen. Richtiger Drecksservice und einfach nur unverschämt, also nie wieder Magenta. Die wissen selber wie schlecht deren Service ist und haben deswegen keine Beschwerde hotline oder möglichkeit denen ne Email zu schicken.