Zum Inhalt springen

Magenta Community


Protoss

Recommended Posts

Ich hatte für heute den 04.08 telefonisch einen Termin (17:00-20:00) ausgemacht um meinen Anschluß in der neuen Wohnung zu aktivieren und eine 2 Dose zu setzen.
Nachdem ich um 16:50 in der Wohnung war und bis 17.45 niemand gekommen war, habe ich angerufen und nachgefragt wann denn der Techniker kommen wird. Mir wurde äusserst unfreundlich beschieden, daß ich gefälligst zu warten habe, daß der Techniker nicht erreichbar ist um ihn zu fragen wann er kommt, und er mir auch nicht vorab Bescheid geben kann wann er denn tatsächlich kommen wird. Ich habe dann bis 20:05 in der leeren Wohnung gewartet und es kam weder ein Anruf noch ein Techniker. Somit habe ich über 3 Stunden meiner Zeit sinnlos vertan und erwarte mir eigentlich eine Rückmeldung wie weiter verfahren wird...

Leider habe ich kein Beschwerdeformular oder ähnliches gefunden... die wissen schon warum es sowas nicht gibt.

Bin gerade richtig genervt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden