Protoss Geschrieben August 4, 2021 Share Geschrieben August 4, 2021 Ich hatte für heute den 04.08 telefonisch einen Termin (17:00-20:00) ausgemacht um meinen Anschluß in der neuen Wohnung zu aktivieren und eine 2 Dose zu setzen. Nachdem ich um 16:50 in der Wohnung war und bis 17.45 niemand gekommen war, habe ich angerufen und nachgefragt wann denn der Techniker kommen wird. Mir wurde äusserst unfreundlich beschieden, daß ich gefälligst zu warten habe, daß der Techniker nicht erreichbar ist um ihn zu fragen wann er kommt, und er mir auch nicht vorab Bescheid geben kann wann er denn tatsächlich kommen wird. Ich habe dann bis 20:05 in der leeren Wohnung gewartet und es kam weder ein Anruf noch ein Techniker. Somit habe ich über 3 Stunden meiner Zeit sinnlos vertan und erwarte mir eigentlich eine Rückmeldung wie weiter verfahren wird... Leider habe ich kein Beschwerdeformular oder ähnliches gefunden... die wissen schon warum es sowas nicht gibt. Bin gerade richtig genervt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonathan Dorian Geschrieben August 6, 2021 Share Geschrieben August 6, 2021 Hallo Protoss, melde dich am besten noch einmal an der Serviceline (0676 2000). Die Kolleg*innen können die bestimmt weiterhelfen und mitteilen, weshalb der Techniker nicht erschienen ist. Halte uns dazu gerne hier am Laufenden. LG, Jonathan MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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