Jump to content

Magenta Community


Protoss
 Share

Recommended Posts

Ich hatte für heute den 04.08 telefonisch einen Termin (17:00-20:00) ausgemacht um meinen Anschluß in der neuen Wohnung zu aktivieren und eine 2 Dose zu setzen.
Nachdem ich um 16:50 in der Wohnung war und bis 17.45 niemand gekommen war, habe ich angerufen und nachgefragt wann denn der Techniker kommen wird. Mir wurde äusserst unfreundlich beschieden, daß ich gefälligst zu warten habe, daß der Techniker nicht erreichbar ist um ihn zu fragen wann er kommt, und er mir auch nicht vorab Bescheid geben kann wann er denn tatsächlich kommen wird. Ich habe dann bis 20:05 in der leeren Wohnung gewartet und es kam weder ein Anruf noch ein Techniker. Somit habe ich über 3 Stunden meiner Zeit sinnlos vertan und erwarte mir eigentlich eine Rückmeldung wie weiter verfahren wird...

Leider habe ich kein Beschwerdeformular oder ähnliches gefunden... die wissen schon warum es sowas nicht gibt.

Bin gerade richtig genervt...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share