Zum Inhalt springen

Magenta Community

Wenn ich den Link http://t-mobile.at/fullspeed aufrufe erhalte ich immer die Meldung "Ihr Vertrag befindet sich gerade in Bearbeitung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut." Und das schon seit Tagen. Außerdem werden mir in der App keine Datenpakete mehr angezeigt so wie noch vor 3 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Rexalius2000:

Das ist seltsam. Hast du dazu bereits Magenta kontaktiert ? 0676/2000. Vielleicht kannst du auch dort deinen aktuellen Tarif anpassen,das du nicht extra Datenpakete dazu kaufen musst sollte das öfter vorkommen.

 

Habe gerade versucht bei meinen Magenta Vertrag Datenvolumen als Zusatzpaket zu buchen, funktioniert einwandfrei. Schaut nicht nach einer allgemeinen Störung aus.

 

Screenshot_20210801-190724_Chrome.thumb.jpg.7c6a8d6989d985a05e1be57ca0ffab97.jpgs. 

 

 

Danke für die Hilfe, ich konnte gestern nicht bei Magenta anrufen da ja Sonntag war und seit heute in der früh geht wieder alls Einwandfrei.

  • Cool 1
2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @aeternum_boii und willkommen in der Magenta Community, 

 

War dein Vertrag vor kurzen gesperrt bzw.ist noch ein Betrag ausständig? APP schon neu installiert?

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Rexalius2000:

Hallo @aeternum_boii und willkommen in der Magenta Community, 

 

War dein Vertrag vor kurzen gesperrt bzw.ist noch ein Betrag ausständig? APP schon neu installiert?

Es gibt keinerlei ausstehende Rechnungen lt. App und die App habe ich auch schon neu installiert. Ich denke nicht dass mein Vertrag gesperrt war, war jedoch vor einer Woche im Ausland.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist seltsam. Hast du dazu bereits Magenta kontaktiert ? 0676/2000. Vielleicht kannst du auch dort deinen aktuellen Tarif anpassen,das du nicht extra Datenpakete dazu kaufen musst sollte das öfter vorkommen.

 

Habe gerade versucht bei meinen Magenta Vertrag Datenvolumen als Zusatzpaket zu buchen, funktioniert einwandfrei. Schaut nicht nach einer allgemeinen Störung aus.

 

Screenshot_20210801-190724_Chrome.thumb.jpg.7c6a8d6989d985a05e1be57ca0ffab97.jpgs. 

 

 

Bearbeitet von Rexalius2000
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Rexalius2000:

Das ist seltsam. Hast du dazu bereits Magenta kontaktiert ? 0676/2000. Vielleicht kannst du auch dort deinen aktuellen Tarif anpassen,das du nicht extra Datenpakete dazu kaufen musst sollte das öfter vorkommen.

 

Habe gerade versucht bei meinen Magenta Vertrag Datenvolumen als Zusatzpaket zu buchen, funktioniert einwandfrei. Schaut nicht nach einer allgemeinen Störung aus.

 

Screenshot_20210801-190724_Chrome.thumb.jpg.7c6a8d6989d985a05e1be57ca0ffab97.jpgs. 

 

 

Danke für die Hilfe, ich konnte gestern nicht bei Magenta anrufen da ja Sonntag war und seit heute in der früh geht wieder alls Einwandfrei.

  • Cool 1
2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Rückmeldung. Freut mich das es wieder funktioniert 😀

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.