osbornedragon Geschrieben Juli 29, 2021 Share Geschrieben Juli 29, 2021 Hallo, ich ziehe nächsten Monat aus Deutschland nach Wien und würde gerne vorab den Internetanschluss beauftragen. Allerdings scheint das nicht zu gehen. Online-Shop: aktzeptiert keine deutsche IBAN Hotline: kann aus Deutschland nicht angerufen werden App: kann mit einer deutschen Nummer nicht für die Einmalnutzung aktiviert werden Welche Möglichkeiten habe ich noch, um einen Vertrag mit Magenta abzuschließen? Vielen Dank im Voraus, osbornedragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Steffi Geschrieben Juli 30, 2021 Share Geschrieben Juli 30, 2021 Hallo Osbornedragon, eigentlich sollte die Rufnummer auch aus dem Ausland aus erreichbar sein, wenn man die 0043 (676 2000) vorwählt... Du kannst vlt noch eine Anfrage über das Kontaktformular senden, https://www.magenta.at/kontaktformular/ es meldet sich dann bestimmt ein Mitarbeiter bei dir. Liebe Grüße Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Steffi Geschrieben Juli 29, 2021 Share Geschrieben Juli 29, 2021 Hallo Osbornedragon, eine Abbuchung von einem deutschen Konto ist möglich, eventuell versuche die Bestellung mit Zahlungsart Zahlschein abzusenden und im Vermerk den deutschen IBAN anzugeben. Hast du die Serviceline schon versucht anzurufen unter 0043 oder +43/ 676 2000? Liebe Grüße Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 osbornedragon Geschrieben Juli 29, 2021 Autor Share Geschrieben Juli 29, 2021 Hallo Steffi, leider ist als Zahlungsart Lastschrift vorgegeben. Da gibt es keine Auswahlmöglichkeit. Und mit Vorwahl funktioniert die Hotline leider nicht. Vielen Dank trotzdem. Gruß osbornedragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
osbornedragon
Hallo,
ich ziehe nächsten Monat aus Deutschland nach Wien und würde gerne vorab den Internetanschluss beauftragen.
Allerdings scheint das nicht zu gehen.
Online-Shop: aktzeptiert keine deutsche IBAN
Hotline: kann aus Deutschland nicht angerufen werden
App: kann mit einer deutschen Nummer nicht für die Einmalnutzung aktiviert werden
Welche Möglichkeiten habe ich noch, um einen Vertrag mit Magenta abzuschließen?
Vielen Dank im Voraus,
osbornedragon
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts