Zum Inhalt springen

Magenta Community

osbornedragon

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

osbornedragon's Erfolge

  1. Hallo Steffi, leider ist als Zahlungsart Lastschrift vorgegeben. Da gibt es keine Auswahlmöglichkeit. Und mit Vorwahl funktioniert die Hotline leider nicht. Vielen Dank trotzdem. Gruß osbornedragon
  2. Hallo, ich ziehe nächsten Monat aus Deutschland nach Wien und würde gerne vorab den Internetanschluss beauftragen. Allerdings scheint das nicht zu gehen. Online-Shop: aktzeptiert keine deutsche IBAN Hotline: kann aus Deutschland nicht angerufen werden App: kann mit einer deutschen Nummer nicht für die Einmalnutzung aktiviert werden Welche Möglichkeiten habe ich noch, um einen Vertrag mit Magenta abzuschließen? Vielen Dank im Voraus, osbornedragon