es dürfte nicht nur an meinem Vertrag liegen oder Meiner Hardware
ich hab zweimal gemessen einmal über WLAN und einmal direkt am Handy 5G wird zwar angezeigt doch die Werte sind katastrophal.
vielleicht lesen hier magenta Mitarbeiter mit und können mal ins Netz schauen ob hier was kaputt gegangen ist.
Denn die Hotline ist seit Tagen überlastet und keiner geht ans Telefon.
Frage
lind
Es wird immer schlimmer
vor ein Par Wochen hatte ich zumindest noch 100mbit
doch Zeit dieser Woche ist es ganz schlimm.
Mein Ergebnis:
Testzeitpunkt: 05.05.2021, 21:53:23
Download: 13 Mbit/s
Upload: 3,1 Mbit/s
Ping: 27 ms
Netztyp: Dual SIM
Plattform: iOS
Modell: iPhone 12 Pro Max
Standort: N 48°15.254' E 14°19.171' (+/- 24 m)
https://netztest.at/share/O26354937-7e42-4143-bac1-00cf5f22962f
es dürfte nicht nur an meinem Vertrag liegen oder Meiner Hardware
ich hab zweimal gemessen einmal über WLAN und einmal direkt am Handy 5G wird zwar angezeigt doch die Werte sind katastrophal.
vielleicht lesen hier magenta Mitarbeiter mit und können mal ins Netz schauen ob hier was kaputt gegangen ist.
Denn die Hotline ist seit Tagen überlastet und keiner geht ans Telefon.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
13 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden