Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Software-Update für die Android TV-Box
2023-03-07Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.
-
Ja das zeigt leider die Dynamik im Mobilfunkbereich.
Da kann es gut sein, dass bei den Masten wegen 5G was verändert wurde und du da nun eine schlechtere Qualität hast.
Wenn auch bei anderen Standorten keine Verbesserung auftritt, dann können wir hier in der Community leider auch nicht mehr weiterhelfen, denn technisch dürfte bei dir alles passen.
LG
Christian
Es wird immer schlimmer
vor ein Par Wochen hatte ich zumindest noch 100mbit
doch Zeit dieser Woche ist es ganz schlimm.
Mein Ergebnis:
Testzeitpunkt: 05.05.2021, 21:53:23
Download: 13 Mbit/s
Upload: 3,1 Mbit/s
Ping: 27 ms
Netztyp: Dual SIM
Plattform: iOS
Modell: iPhone 12 Pro Max
Standort: N 48°15.254' E 14°19.171' (+/- 24 m)
https://netztest.at/share/O26354937-7e42-4143-bac1-00cf5f22962f
es dürfte nicht nur an meinem Vertrag liegen oder Meiner Hardware
ich hab zweimal gemessen einmal über WLAN und einmal direkt am Handy 5G wird zwar angezeigt doch die Werte sind katastrophal.
vielleicht lesen hier magenta Mitarbeiter mit und können mal ins Netz schauen ob hier was kaputt gegangen ist.
Denn die Hotline ist seit Tagen überlastet und keiner geht ans Telefon.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag