es dürfte nicht nur an meinem Vertrag liegen oder Meiner Hardware
ich hab zweimal gemessen einmal über WLAN und einmal direkt am Handy 5G wird zwar angezeigt doch die Werte sind katastrophal.
vielleicht lesen hier magenta Mitarbeiter mit und können mal ins Netz schauen ob hier was kaputt gegangen ist.
Denn die Hotline ist seit Tagen überlastet und keiner geht ans Telefon.
Question
lind
Es wird immer schlimmer
vor ein Par Wochen hatte ich zumindest noch 100mbit
doch Zeit dieser Woche ist es ganz schlimm.
Mein Ergebnis:
Testzeitpunkt: 05.05.2021, 21:53:23
Download: 13 Mbit/s
Upload: 3,1 Mbit/s
Ping: 27 ms
Netztyp: Dual SIM
Plattform: iOS
Modell: iPhone 12 Pro Max
Standort: N 48°15.254' E 14°19.171' (+/- 24 m)
https://netztest.at/share/O26354937-7e42-4143-bac1-00cf5f22962f
es dürfte nicht nur an meinem Vertrag liegen oder Meiner Hardware
ich hab zweimal gemessen einmal über WLAN und einmal direkt am Handy 5G wird zwar angezeigt doch die Werte sind katastrophal.
vielleicht lesen hier magenta Mitarbeiter mit und können mal ins Netz schauen ob hier was kaputt gegangen ist.
Denn die Hotline ist seit Tagen überlastet und keiner geht ans Telefon.
Link to comment
Share on other sites
13 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now