Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Internet Klax Startpaket Portforwarding


grj

Frage

Hallo zusammen.

Meine Frage wäre, ob ein Portforwarding beim Produkt "Internet Klax Startpaket" möglich ist und ob dies schon jemand "in Betrieb" hat?

Falls es möglich ist, reicht es den APN wie folgt zu ändern oder muss noch etwas gemacht werden?

 

Name: publicIP

APN: business.gprsinternet

Benutzername: t-mobile

Passwort: tm
 

Mir ist klar, dass am Router auch etwas geändert werden muss. Das ist kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hey @grj
Portweiterleitungen sind hauptsächlich von einer öffentlich zugänglichen IP-Adresse abhängig.

Über den APN, welchen du auch genannt hast, bekommt man eben so eine öffentliche IP-Adresse.

Der APN funktioniert mit allen Internet oder Smartphone Tarifen egal ob Vertrag oder Wertkarte.

 

Ich kann auch aus Erfahrung sagen, dass Portweiterleitungen, wenn eine öffentliche IP-Adresse vorhanden ist, auch mit dem Internet Klax 30 Tarif funktionieren (der Tarif vom Internet Klax Startpaket).
LG NTM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden