grj Geschrieben April 25, 2021 Share Geschrieben April 25, 2021 Hallo zusammen. Meine Frage wäre, ob ein Portforwarding beim Produkt "Internet Klax Startpaket" möglich ist und ob dies schon jemand "in Betrieb" hat? Falls es möglich ist, reicht es den APN wie folgt zu ändern oder muss noch etwas gemacht werden? Name: publicIP APN: business.gprsinternet Benutzername: t-mobile Passwort: tm Mir ist klar, dass am Router auch etwas geändert werden muss. Das ist kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NTM Geschrieben April 25, 2021 Share Geschrieben April 25, 2021 Hey @grj Portweiterleitungen sind hauptsächlich von einer öffentlich zugänglichen IP-Adresse abhängig. Über den APN, welchen du auch genannt hast, bekommt man eben so eine öffentliche IP-Adresse. Der APN funktioniert mit allen Internet oder Smartphone Tarifen egal ob Vertrag oder Wertkarte. Ich kann auch aus Erfahrung sagen, dass Portweiterleitungen, wenn eine öffentliche IP-Adresse vorhanden ist, auch mit dem Internet Klax 30 Tarif funktionieren (der Tarif vom Internet Klax Startpaket). LG NTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 grj Geschrieben Mai 2, 2021 Autor Share Geschrieben Mai 2, 2021 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Klingt super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
grj
Hallo zusammen.
Meine Frage wäre, ob ein Portforwarding beim Produkt "Internet Klax Startpaket" möglich ist und ob dies schon jemand "in Betrieb" hat?
Falls es möglich ist, reicht es den APN wie folgt zu ändern oder muss noch etwas gemacht werden?
Name: publicIP
APN: business.gprsinternet
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
Mir ist klar, dass am Router auch etwas geändert werden muss. Das ist kein Problem
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts