mewk Geschrieben April 21, 2021 Share Geschrieben April 21, 2021 Hallo! Ich hab 08.04 Internet Fiber Box bestellt, aber hab noch keine E-Mail über meine Bestellung bekommen. Also, wie lange eigentlich dauert es? Fast 2 Wochen und keine Neuigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben April 21, 2021 Share Geschrieben April 21, 2021 Hallo @mewk Ruf bitte bei Magenta an und informiere dich über dem aktuellen Bestellstatus. 0676/2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Christian_E Geschrieben April 22, 2021 Share Geschrieben April 22, 2021 Ergänzend: Diese Community funktioniert auf Basis: User hilft User. D.h. wir haben keinen Einblick in Kundendaten oder auf einen Bestellstatus. Bitte in solchen Fälle immer die Hotline anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
mewk
Hallo!
Ich hab 08.04 Internet Fiber Box bestellt, aber hab noch keine E-Mail über meine Bestellung bekommen. Also, wie lange eigentlich dauert es? Fast 2 Wochen und keine Neuigkeiten.
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts