Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Software-Update für die Android TV-Box   
      03/07/23

Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.

Weiterlesen...

Hallo allerseits!

Ich habe Gigakraft250 samt Fiberbox. Gestern gab es Verbindungsprobleme (gar keine Internetverbindung) woraufhin ich das Modem resettet hab (Knopf auf Rückseite mit Briefklammer gedrückt). Internetverbindung besteht weiterhin nicht, aber die Strom LED blinkt seither grün (sonst weißes Dauerleuchten). Die Bedeutung des Blinkens lässt sich nicht herausfinden. Im Benutzerhandbuch der Fiber Box und im Netz konnte ich dazu nichts finden.

Weiß jemand, was es da auf sich hat?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Greke2809

Schau mal hier vorbei.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Rexalius2000:

Hallo @Greke2809

Schau mal hier vorbei.

Hallo @Rexalius2000

vielen Dank für deine Antwort! Ich habe diesen Beitrag gesehen, aber finde mein Problem dort nicht. Es geht nicht um die WLAN LED sondern die Strom LED (ganz unten, weißes Licht), die bei mir dauerhaft grün blinkt - also auch nach 1Stunde.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay.danke für die Rückmeldung.  Nimm bitte die Fiberbox mal vom Strom und warte 5 Minuten bis du sie wieder einsteckst.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, ruf am besten die Magenta Technik an. Zum blinken habe ich nur das gefunden.

Screenshot_20210414-104913_Google.thumb.jpg.4c24c05e4703052fec930cffc6d03187.jpg

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo @Rexalius2000,

vielen Dank für deine Mühe. Ich hab schon so ziemlich alles durchprobiert. werde wohl mal die hotline anrufen.

Danke dir jedenfalls! :)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne,vielleicht gibst du uns dann bescheid an was es lag. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das würde uns alle hier interessieren...

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fiberbox konnte kein Signal herstellen, weil es ein Problem mit der Büchse (in der Wand) gab; Techniker kam und konnte es beheben.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar. Danke für die Info. 

LG Christian 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag