Jump to content

Magenta Community

Greke2809

Member
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Greke2809's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Recent Badges

  1. Die Fiberbox konnte kein Signal herstellen, weil es ein Problem mit der Büchse (in der Wand) gab; Techniker kam und konnte es beheben.
  2. hallo @Rexalius2000, vielen Dank für deine Mühe. Ich hab schon so ziemlich alles durchprobiert. werde wohl mal die hotline anrufen. Danke dir jedenfalls!
  3. Hallo @Rexalius2000 vielen Dank für deine Antwort! Ich habe diesen Beitrag gesehen, aber finde mein Problem dort nicht. Es geht nicht um die WLAN LED sondern die Strom LED (ganz unten, weißes Licht), die bei mir dauerhaft grün blinkt - also auch nach 1Stunde.
  4. Hallo hawkeye, vielen Dank für deine Antwort! Ich habe diesen Beitrag gesehen, aber finde mein Problem dort nicht. Es geht nicht um die WLAN LED sondern die Strom LED (ganz unten, weißes Licht), die bei mir dauerhaft grün blinkt - also auch nach 1Stunde. edit: hoppala, im falschen thread gepostet!
  5. Hallo allerseits! Ich habe Gigakraft250 samt Fiberbox. Gestern gab es Verbindungsprobleme (gar keine Internetverbindung) woraufhin ich das Modem resettet hab (Knopf auf Rückseite mit Briefklammer gedrückt). Internetverbindung besteht weiterhin nicht, aber die Strom LED blinkt seither grün (sonst weißes Dauerleuchten). Die Bedeutung des Blinkens lässt sich nicht herausfinden. Im Benutzerhandbuch der Fiber Box und im Netz konnte ich dazu nichts finden. Weiß jemand, was es da auf sich hat? Vielen Dank!