Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Verfügbarkeitsanfrage


fragensteller420

Frage

Hallo, ich hatte schonmal Internet von diesen Anbieter als er noch UPC hieß danach bin ich auf ein mobiles Internet eines anderen Anbieters gewechselt, und damit nicht zufrieden daher möchte ich wieder zu Magenta wechseln jedoch hab ich heute erfahren, dass die meisten neueren Modems einen so gennanten Telefonanschluss benötigen ich glaube nicht das wir einen in der wohnung haben, da das Kabel davon im Keller ist und ich es ungern bis nach hier oben verlegen möchte, das alte UPC Internet wurde installiert mit einen kabel womit man auch den fernseher anschließt, und daher wollte ich fragen, ob die neueren Modelle auch noch mit diesen "alten" anschluss funktionieren?
mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo @fragensteller420 und Willkommen in der Magenta Community,

 

Wenn du vor hast Magenta gigakraft über Kabel zu beziehen, checke mal bitte deine Adresse auf verfügbare Produkte. Magenta bietet aber auch als Reseller DSL an also über die Telefonleitungen von A1.

 https://www.magenta.at/verfuegbarkeit/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden