Zum Inhalt springen

Magenta Community

fragensteller420

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

fragensteller420's Erfolge

  1. ich besitze so einen anschluss und wollte fragen ob es damit möglich ist ?
  2. Hallo, ich hatte schonmal Internet von diesen Anbieter als er noch UPC hieß danach bin ich auf ein mobiles Internet eines anderen Anbieters gewechselt, und damit nicht zufrieden daher möchte ich wieder zu Magenta wechseln jedoch hab ich heute erfahren, dass die meisten neueren Modems einen so gennanten Telefonanschluss benötigen ich glaube nicht das wir einen in der wohnung haben, da das Kabel davon im Keller ist und ich es ungern bis nach hier oben verlegen möchte, das alte UPC Internet wurde installiert mit einen kabel womit man auch den fernseher anschließt, und daher wollte ich fragen, ob die neueren Modelle auch noch mit diesen "alten" anschluss funktionieren? mfg