gopromaster Geschrieben März 13, 2021 Share Geschrieben März 13, 2021 Hallo, ich habe einen privaten Tarif mit Digital Telefon. Woher entnehme ich die SIP-Zugangsdaten (insbesondere die Domain), um übers WLAN telefonieren zu können? Vielen Dank, Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben März 13, 2021 Share Geschrieben März 13, 2021 Garnicht, es geht nur über den bereitgestellten Router. Bei DSL ist eine FRITZ!Box wo man sich dann direkt an der FRITZ!Box mit dem Endgerät anmelden kann. Bei Coax kann man nur ein analoges Endgerät / Telefon anschließen. Wenn man es unbedingt möchte und bereit ist dafür einiges an Geld auszugeben: FRITZ!Box 7490 oder 7590, sonst geht keine aktuelle Box dafür: https://community.magenta.at/topic/6394-fritzbox-7530-mit-connect-box-nutzen-für-dect/?do=findComment&comment=38479 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
gopromaster
Hallo,
ich habe einen privaten Tarif mit Digital Telefon.
Woher entnehme ich die SIP-Zugangsdaten (insbesondere die Domain), um übers WLAN telefonieren zu können?
Vielen Dank,
Felix
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts