Zum Inhalt springen

Magenta Community

gopromaster

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

gopromaster's Erfolge

  1. gopromaster

    SIP Zugangsdaten

    Hallo, ich habe einen privaten Tarif mit Digital Telefon. Woher entnehme ich die SIP-Zugangsdaten (insbesondere die Domain), um übers WLAN telefonieren zu können? Vielen Dank, Felix
  2. Es ist wohl so, dass dies nur für Business-Kunden möglich ist. Danke trotzdem für den Hinweis!
  3. Hallo, ist es möglich mit einem Privat-Tarif den PTR Record zu ändern? Ich habe bereits eine fixe IP, und möchte (für einen privaten Mailserver), dass bei einem reverse DNS lookup mein FQDN angezeigt wird. Momentan wird angezeigt: xxx.cable.dynamic.surfer.at. In D-Land geht das zumindest für Business-Kunden. Vielen Dank, Felix