Floh6254 Posted February 28, 2021 Share Posted February 28, 2021 Hallo! Seit mehr als einer Stunde ist das Internet leider Weg. Auf der Connect Box blinken die zwei Pfeile, der Router zeigt im Portal DS Scanning an. Mehrere Neustarts halfen nicht. Wie kann das Problem behoben werden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Rexalius2000 Posted February 28, 2021 Share Posted February 28, 2021 (edited) Hallo @Floh6254 DS-Scanning heißt, dass dein Kabelmodem aktuell nach Downstream-Kanälen sucht. Das bedeutet, dass aktuell wahrscheinlich kein Pegel (oder zu wenig Pegel) aus der Dose kommt. Wenn die Störung weiterhin besteht, kontaktiere am besten Magenta. für technische Anfragen und Support Privat 0676 200 7777 Mo. bis So. 08:00 - 22:00 Uhr Business 0676 20 333 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche Edited February 28, 2021 by Rexalius2000 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Rexalius2000 Posted March 11, 2021 Share Posted March 11, 2021 Hallo @Floh6254, Wurde das Problem inzwischen behoben ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Floh6254 Posted March 11, 2021 Author Share Posted March 11, 2021 Hallo, ja das Problem wurde behoben. Anscheinend hatte Magenta eine Netzstörung. LG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Rexalius2000 Posted March 11, 2021 Share Posted March 11, 2021 Super-Danke für deine Rückmeldung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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Floh6254
Hallo!
Seit mehr als einer Stunde ist das Internet leider Weg.
Auf der Connect Box blinken die zwei Pfeile, der Router zeigt im Portal DS Scanning an.
Mehrere Neustarts halfen nicht.
Wie kann das Problem behoben werden?
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