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Magenta Community

Hallo!

Seit mehr als einer Stunde ist das Internet leider Weg.

Auf der Connect Box blinken die zwei Pfeile, der Router zeigt im Portal DS Scanning an.
Mehrere Neustarts halfen nicht.

 

Wie kann das Problem behoben werden?

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4 Antworten auf diese Frage

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Hallo @Floh6254

 

DS-Scanning heißt, dass dein Kabelmodem aktuell nach Downstream-Kanälen sucht. Das bedeutet, dass aktuell wahrscheinlich kein Pegel (oder zu wenig Pegel) aus der Dose kommt.

Wenn die Störung weiterhin besteht, kontaktiere am besten Magenta. 

 

für technische Anfragen und Support
Privat

0676 200 7777
Mo. bis  So. 08:00 - 22:00 Uhr

 

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0676 20 333
24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche

Bearbeitet von Rexalius2000
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Hallo @Floh6254,

 

Wurde das Problem inzwischen behoben ?

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Hallo,

ja das Problem wurde behoben.
Anscheinend hatte Magenta eine Netzstörung.

LG

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Super-Danke für deine Rückmeldung. B|

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