Zum Inhalt springen

Magenta Community

Nachdem wir auf eine gigakraft 500 Leitung umgestiegen sind und das Modem regelmäßig lagged (No Ranging Response, T3 time-out) und die Durchschnittsgeschwindigkeit oft nur bei 30-40 MBit liegt, kam mir nach durchlesen des Forums die Idee eine Fritzbox 4040 zu kaufen und die Connect Box nur noch als Modem zu nutzen. Das mag die Geschwindigkeitsprobleme tagsüber nicht lösen aber das pausenlose ausfallen des Internets.

 

Die Box ist eg auf iP4 umgestellt (siehe Screenshot), nur finde ich den Button nicht zum Modus umstellen. Sehr verwirrend, bei UPC jahrelang keine Probleme gehabt, seit Magenta, nur noch Ärger)

 

Bildschirmfoto 2021-02-04 um 23.55.35.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Das Problem gabs schon mal: https://community.magenta.at/topic/5580-modem-mode-auf-der-connectbox-nicht-mehr-möglich/

 

Bitte mal bei der Hotline melden.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.