Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

UPC Connect Box Erstinstallation funktioniert nicht


new1lol1acc

Frage

Bei der Erstinstallation muss ich zuerst die Sprache auswählen was einwandfrei funktioniert und dann das Router Password eingeben wobei aber immer steht das das eingegeben Password nicht korrekt ist obwohl ich nach mehrfachen überprüfen bestätigen kann das es das richtige ist. Ich habe bereits probiert den Router zu Resetten aber geholfen hat das leider auch nicht

Bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1
vor 12 Minuten schrieb new1lol1acc:

Bei der Erstinstallation muss ich zuerst die Sprache auswählen was einwandfrei funktioniert und dann das Router Password eingeben wobei aber immer steht das das eingegeben Password nicht korrekt ist obwohl ich nach mehrfachen überprüfen bestätigen kann das es das richtige ist. Ich habe bereits probiert den Router zu Resetten aber geholfen hat das leider auch nicht

Bitte um Hilfe

Also du hängst am Anfang der Ersteinrichtung bei der Passworteingabe und hast noch kein eigenes Passwort konfigurieren können.

Auf dem Aufkleber stehen das W-Lan und das Gerätepasswort (Settings Password), hast du für den Login wie angedacht das Gerätepasswort verwendet?

image.png.7d81195c827d13bab8cf327746b00f10.png

 

Die Reset Taste hast du mindestens fünf Sekunden gedrückt?

 

Wenn es nicht am Passwort liegt und das Gerät schon ordentlich zurückgesetzt wurde, sollte du am besten den Support von Magenta kontaktieren und ein neues Gerät geben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden