Zum Inhalt springen

Magenta Community

Ich habe eine Internet Glas Fiber 30 mit einer Connect Box DOCSIS 3.0 - 5.01

Ich habe mehrmals versucht, die Ports für Emule zu öffnen, um eine hohe ID zu haben, aber es ist nicht möglich, Ports mit IPv4 zu öffnen, sondern nur mit IPv6, das mit Emule Ports Öffnung nicht kompatibel ist. Die Ports bleiben immer zu auch wenn ich die Firewall vom Windows Defender und von Router deaktiviere. Es bleibt immer mit niedrigem ID.

Gibt es jemanden, der es gelöst hat oder weiß, wie das Problem gelöst werden könnte?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür musst du vermutlich bei der Hotline anrufen :) Die können das für dich machen

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Du könntset auf IPv4 umsteigen?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb MarioM:

Du könntset auf IPv4 umsteigen?

Ich habe es gesucht, aber es gibt keine Einstellungen beim Router, die auf IPv4 geändert werden könnten. Auf dem PC habe ich IPv6 deaktiviert, aber wenn es auf dem Router aktiv bleibt, bringt das zu nichts

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür musst du vermutlich bei der Hotline anrufen :) Die können das für dich machen

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27/1/2021 um 12:36 schrieb MarioM:

Dafür musst du vermutlich bei der Hotline anrufen :) Die können das für dich machen

Danke! Ich habe von der Hotline IPv4 aktivieren lassen und hat funktioniert!

Nochmal danke!

LG Pio

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super :) Freut mich dass es funktioniert hat

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.