Zum Inhalt springen

Magenta Community

Vertrag ändern (ohne Mindestvertragdauer erfüllt)

Guten Tag,

Ich habe im September das M + gigakraft 250 TV-Paket gekauft und festgestellt, dass ich gar nicht fernsehe. Ich möchte also auf TV M verzichten und nur mit Gigakraft 250 bleiben. Ich weiß, dass es eine Mindestvertragsdauer gibt, aber ich möchte nicht den gesamten Vertrag aufgeben. Muss ich eine Entschädigung zahlen? (Die 3 freien Monate enden im Januar) Aber kann man es machen? Was soll ich machen?

 

MfG

Victor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Victor Bînzar:

Was soll ich machen?

 

Hallo @Victor Bînzar,

 

Kontaktiere bitte dazu das Magenta Serviceteam.  Vertragsspezifische Anfragen können wir als Kunden/Interessierte hier nicht beantworten. 

Danke für dein Verständnis.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Victor, 

 

im Regelfall wird bei einer vorzeitigen Kündigung innerhalb der Bindefrist immer das Grundentgelt für die restliche Mindestvertragsdauer vorgeschrieben. 

Wie Rexalius bereits empfohlen hat, melde dich einfach beim Service unter 0676/2000 damit sich ein Mitarbeiter dein Anliegen direkt ansehen kann. 

 

Liebe Grüße

Steffi

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir auch :) 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.