BITA54 Geschrieben Januar 8, 2021 Share Geschrieben Januar 8, 2021 Ich bin "alter" chello/upc Kunde mit übernommenen Vertrag. Nun möchte ich auf ein Magenta Paket wechseln. Werden meine alten Emailadressen mitgenommen oder nicht? Danke für eure Mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben Januar 8, 2021 Share Geschrieben Januar 8, 2021 Hallo @BITA54, wenn du nur deinen Tarif wechselst, sprich von einem damaligen UPC Tarif auf einen Magenta Tarif (ggf. mit Tausch von Modem und TV Box), dann bleiben deine E-Mailadressen unverändert. Liebe Grüße, Jonathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Januar 8, 2021 Share Geschrieben Januar 8, 2021 Hallo @BITA54 Führst du nur einen TW durch oder wechselt du auf eine Mobile Variante? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 BITA54 Geschrieben Januar 8, 2021 Autor Share Geschrieben Januar 8, 2021 Danke für eure Antworten. Ich will nur auf einen magenta Tarif wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Januar 8, 2021 Share Geschrieben Januar 8, 2021 Dann bleibt natürlich deine Mail Adresse bestehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
BITA54
Ich bin "alter" chello/upc Kunde mit übernommenen Vertrag. Nun möchte ich auf ein Magenta Paket wechseln. Werden meine alten Emailadressen mitgenommen oder nicht?
Danke für eure Mühe
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts