manubotanybay Geschrieben Dezember 22, 2020 Share Geschrieben Dezember 22, 2020 Hallo Community, Mein Name ist Manu, Ich zog vor drei Wochen in eine neue Wohnung mit Internet+ Tv-Box Mitnahme. Ich habe 20 mal die Kundenhotline angerufen und gefragt ob Sie mir jemanden schicken der mich freischalten(anschließen) kann. Ich wurde immer als erster zu einer netten Person weitergeleitet und danach zu einer nicht so freundlichen, die mir sagte ich solle Geduld haben. Jetzt nach über drei Wochen bekam ich einen Termin für 29.12. Ich habe dadurch den ganzen Dezember kein Internet & kein Tv ( ich arbeite im Homeoffice und musste mit sehr teuren Handy Hotspot arbeiten!!!). Ich würde mich gerne beschweren, Ich fand das Umgehen mit Kunden eine Frechheit. Trotzdem wurde uns 50€ rechnung abgebucht. Gibt es irgendeine Erfahrung bei euch, für eine Entschädigung, Beschwerde oder wie man so einen Techniker schneller bekommt? Mit freundlichen Grüßen MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_E Geschrieben Dezember 27, 2020 Share Geschrieben Dezember 27, 2020 Wir versuchen hier größtenteils auf technischer Ebene zu helfen. Ich kann deine Beschwerde aber gut nachvollziehen - ich würde da schriftlich was verfassen und an Magenta schreiben - mit der Bitte um Stellungnahme. Ich glaub schon, dass sich in deinem Fall eine Lösung finden wird aber ich würde es wirklich offiziell und schriftlich machen. LG Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden