Dominik Rakaseder Geschrieben Dezember 21, 2020 Share Geschrieben Dezember 21, 2020 Brauche ich ein Lan/Wlan und ein Koaxialkabel um mit der 4k Box fernzusehen? Oder genügt Lan/Wlan wie bei der Tv Box von A1. Magenta kann mir die Frage nicht beantworten:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Karo Geschrieben Dezember 22, 2020 Share Geschrieben Dezember 22, 2020 Sorry, da hab ich dich falsch verstanden. Ja, du brauchst ein Koaxialkabel, welches mit der Wanddose von uns und der Box selbst verbunden wird. Um gewisse TV Inhalte nutzen zu können ist bei der Entertain Box eine aktive Internetverbindung notwendig. Diese kann dann auch per WLAN verfolgen. Komplett ohne Kabelverbindung kommt der Receiver aber nicht aus. LG Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Karo Geschrieben Dezember 22, 2020 Share Geschrieben Dezember 22, 2020 Hi, für die erste Installation ist die Entertain Box per LAN zu verbinden. Danach kann diese auch per WLAN verbunden werden. Schau mal in den Expertentipp https://community.magenta.at/blogs/entry/193-die-neue-entertain-box-4k/ dort findest du auch Infos über die WLAN Nutzung. Im Hardware Support (https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/device/magenta-tv/entertain-box-4k) kannst du auch die Bedienung nachlesen. LG Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Dominik Rakaseder Geschrieben Dezember 22, 2020 Autor Share Geschrieben Dezember 22, 2020 Liebe Karo, dass war nicht meine Frage. Meine Frage ist: Ob ich zwingend ein Koaxialkabel brauche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Dominik Rakaseder
Brauche ich ein Lan/Wlan und ein Koaxialkabel um mit der 4k Box fernzusehen? Oder genügt Lan/Wlan wie bei der Tv Box von A1. Magenta kann mir die Frage nicht beantworten:-D
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts