Dominik Rakaseder Posted December 21, 2020 Share Posted December 21, 2020 Brauche ich ein Lan/Wlan und ein Koaxialkabel um mit der 4k Box fernzusehen? Oder genügt Lan/Wlan wie bei der Tv Box von A1. Magenta kann mir die Frage nicht beantworten:-D Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Karo Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 Sorry, da hab ich dich falsch verstanden. Ja, du brauchst ein Koaxialkabel, welches mit der Wanddose von uns und der Box selbst verbunden wird. Um gewisse TV Inhalte nutzen zu können ist bei der Entertain Box eine aktive Internetverbindung notwendig. Diese kann dann auch per WLAN verfolgen. Komplett ohne Kabelverbindung kommt der Receiver aber nicht aus. LG Karo Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Karo Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 Hi, für die erste Installation ist die Entertain Box per LAN zu verbinden. Danach kann diese auch per WLAN verbunden werden. Schau mal in den Expertentipp https://community.magenta.at/blogs/entry/193-die-neue-entertain-box-4k/ dort findest du auch Infos über die WLAN Nutzung. Im Hardware Support (https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport/device/magenta-tv/entertain-box-4k) kannst du auch die Bedienung nachlesen. LG Karo Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Dominik Rakaseder Posted December 22, 2020 Author Share Posted December 22, 2020 Liebe Karo, dass war nicht meine Frage. Meine Frage ist: Ob ich zwingend ein Koaxialkabel brauche? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Dominik Rakaseder
Brauche ich ein Lan/Wlan und ein Koaxialkabel um mit der 4k Box fernzusehen? Oder genügt Lan/Wlan wie bei der Tv Box von A1. Magenta kann mir die Frage nicht beantworten:-D
3 answers to this question
Recommended Posts