hstoeri Geschrieben Dezember 18, 2020 Share Geschrieben Dezember 18, 2020 Mein Telefon (Digitaltelefon über Kabelmodem) ist aus dem deutschen Vodafone Netz nicht erreichbar. Nachricht, welche der Anrufer hört: “Der Teilnehmer ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es erneut." Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Dezember 18, 2020 Share Geschrieben Dezember 18, 2020 Nur von 1 Deutschen Nummer oder auch weiteren? Vermutlich Auslandsperre beim Deutschen Teilnehmer aktiv.. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 hstoeri Geschrieben Dezember 19, 2020 Autor Share Geschrieben Dezember 19, 2020 Danke für den Hinweis, wir werden das überprüfen. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Dezember 19, 2020 Share Geschrieben Dezember 19, 2020 Gerne, gib uns dann bitte Bescheid, ob es an dem lag. Überprüft auch das Guthaben sollte es sich um einen Wertkarten Handy handeln. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 hstoeri Geschrieben Dezember 24, 2020 Autor Share Geschrieben Dezember 24, 2020 Das ist kein Wertkarten-Handy. Es gibt auch einige weitere Möglichkeiten, wie mich mein Gesprächspartner von seinem Vodaphone-Handy aus in Österreich anrufen kann. Das funktioniert alles. Also gibt es auch keine Auslandssperre. Festnetz-Telefone in Deutschland und anderen Ländern können auch bei uns anrufen. Detailliert testen kann und will ich das Problem als Kunde nicht und bei der Hotline warten bis ich schwarz werde, will ich auch nicht. Irgendwann wird ein Business-Kunde auf das Problem auflaufen. Also: Wir lassen das Problem so stehen und behelfen uns mit einem Workaround statt einer Lösung. Noch Danke für die Kommentare und schöne Feiertage. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
hstoeri
Mein Telefon (Digitaltelefon über Kabelmodem) ist aus dem deutschen Vodafone Netz nicht erreichbar.
Nachricht, welche der Anrufer hört: “Der Teilnehmer ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es erneut."
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts