Zum Inhalt springen

Magenta Community

Erreichbarkeit des Telefons von Vodafone Deutschland

Mein Telefon (Digitaltelefon über Kabelmodem) ist aus dem deutschen Vodafone Netz nicht erreichbar.

Nachricht, welche der Anrufer hört: “Der Teilnehmer ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es erneut."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Nur von 1 Deutschen Nummer oder auch weiteren? Vermutlich Auslandsperre beim Deutschen Teilnehmer aktiv.. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis,

wir werden das überprüfen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, gib uns dann bitte Bescheid, ob es an dem lag. Überprüft auch das Guthaben sollte es sich um einen Wertkarten Handy handeln.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Wertkarten-Handy. Es gibt auch einige weitere Möglichkeiten, wie mich mein Gesprächspartner von seinem Vodaphone-Handy aus  in Österreich anrufen kann. Das funktioniert alles. Also gibt es auch keine Auslandssperre. Festnetz-Telefone in Deutschland und anderen Ländern können auch bei uns anrufen.

 

Detailliert testen kann und will ich das Problem als Kunde nicht und bei der Hotline warten bis ich schwarz werde, will ich auch nicht. Irgendwann wird ein Business-Kunde auf das Problem auflaufen.

 

Also: Wir lassen das Problem so stehen und behelfen uns mit einem Workaround statt einer Lösung.

Noch Danke für die Kommentare und schöne Feiertage.

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.