Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden
In den letzten Wochen habe ich immer wieder versucht, Auskunft ueber die Preiserhoehung unseres Tarifs TV M zu erhalten. Genauer benoetige ich eine Bestaetigung der Preiserhoehung und/oder eine Auflistung unseres Tarifs, in der die Kosten klar aufgezeigt werden.
Ueber die Servicehotline bekam ich (nach etlichen versuchen zu jeweils einer Stunde in der Warteschleife) widerspruechliche Antworten. Erst wurde mir gesagt, die Erhoehung sei ein Fehler, und ich bekaeme sie gutgeschrieben. Hierzu wurde mir eine schriftliche Bestaetigung verweigert. Dann, dass wir eine Email zur Preiserhoehung am 8.10. erhalten haben sollten. Eine solche haben wir nicht bekommen. Auf mehrfache Anfrage erhielten wir am 28.10. eine Bestaetigung der Vertragsverlaengerung sowie eine Bestaetigung des Treuebonus. In diesen Informationen war weder der Preis aufgeschluesselt, noch die Preiserhoehung angekuendigt worden.
Ich brauche dringend eine Auflistung unseres Tarifs, in der die Kosten aufgeschluesselt sind, und eine Bestaetigung der Preiserhoehung um EUR 1 im Dezember. Ich benoetige diese fuer die Absegnung der Kosten durch den Arbeitgeber. Ansonsten muessen wir u. U. unseren Vertrag kuendigen.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen